I think you're craaaaaaaaazy, maaaaaaaybe

Warum hat der Tag nur 24 Stunden? Er könnte viel mehr haben, damit man viel mehr Möglichkeiten hätte, irgendetwas zu unternehmen. Aber ich wette je mehr Stunden der Tag hätte, desto mehr würde man uns zwingen zu Arbeiten ... keine acht Stunden mehr am Tag sondern um einiges länger. Aber es ist irgendwie so planlos ... ich gehe morgens um sieben aus dem Haus und bin dann bis fünf Uhr erstmal arbeiten ... tja und dann bin ich so ca. gegen kurz vor sechs zu Hause ... wenn man die Zeit des Duschens, essen usw. abzieht und bedenkt das ich manchmal so kaputt bin das ich um halb elf, elf schon schlafen gehe bleibt einem keine Möglichkeit mehr viel zu unternehmen ... und mir tut es so leid das ich so wenig Zeit habe ... gerade wenn mein Freund hier ist habe ich das Gefühl dass es viel zu wenig Zeit ist die ich ihm bieten kann

1.4.07 20:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen