Twenty ways to see the world ...

... Oh bitte was ist das für eine Ungerechtigkeit? Mein Freund ist fast sieben Tage hier und wir haben echt mieses Wetter (Sturm, Regen son Kram halt) und nun ist er heute morgen gefahren und was ist nun? Wir haben hier Sonnenschein? Hätte das nicht bitte vorher sein können, so das ich und der Süße hätten draußen sitzen können? So im Garten (ok, trotz Sonnenschein wars nun auch nicht so warm zum draußensitzen ...). Ach das ist blöd. Und nun seh ich den Liebling erstmal über eine Woche nicht (Notiz an mich selber: Heul doch ...)

Ach ja und wer ist bitte für das Fernsehprogramm am Freitag Abend zuständig ... nur Mist der da läuft. Mir is langweilig

18.5.07 21:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen